AKTUELLES

Mittwoch, 20.02.2019
Winteranlass Einsiedeln 2019
Am Sonntag, 17. Februar 2019 fand der traditionelle Winteranlass für die Mitglieder des BVC Calanda statt.
Wie immer reisten dafür alle angemeldeten Mitglieder nach Einsiedeln, um den Nachmittag in der Beachhalle zu verbringen. Insgesamt 17 Mitglieder kämpften in spannenden Spielen in den Kategorien Damen/Herren und Mixed um den Sieg. Nach dem Turnier gab es für die Mitglieder vor Ort noch einen kleinen Apero, bevor dann alle im Restaurant Pfauen am Klosterplatz in Einsiedeln ein gemeinsames Nachtessen geniessen konnten. An dieser Stelle herzliche Gratulation an die Sieger Andreas Catschegn (1. Rang), Jürg Conrad (2. Rang) und Cesare Scesa (3. Rang), welche das Nachtessen vom BVC Calanda spendiert bekamen.

Die Fotos vom Turnier folgen noch..
- uthoeny
 
Montag, 10.12.2018
Turnierdaten 2019
Die Turnierdaten der Saison 2019 sind bereits unter der Rubrik "Turniere" ersichtlich. - uthoeny
Link 1: [ Turniere ]

Webcam


Eröffnungsturnier Final